Letztes Feedback

Meta





 

Auswandern nach Kanada

Also es begann alles 2009 als meine Eltern, mein kleiner Bruder und Ich in Urlaub nach Kanada geflogen sind. Da es meinen Eltern Sehr gut gefallen hat, hat sich mein Vater 2012 in verschiedenen Jobs als Schlosser beworben. Nach 2 Wochen kam dann eine E-Mail von lobar einer Firma in Prince George (Canada) dass mein Vater zum Probearbeiten rüberkommen soll. Das tat er dann auch. ALs er wieder zurückkam erzählte er uns das alles gut geklappt hat. Also haben wir dann Arbeitserlaubnis und Aufenthaltsgenehmigung beantragt. 4 Wochen später wurde alles genehmigt. Im Januar 2013 sind wir dann nach Kanada eingereist. Als wir zum ersten mal Prince George und die Umgebung gesehen haben, kriegten wir einen Schock. Aber jetzt gefällt es uns sehr gut. Der erste Schultag war super. Die Schüler waren nett und nach einer Zeit habe ich viele Freunde gefunden und meine Familie und Ich haben uns gut eingelebt.

12.1.14 03:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen